Wie zeigt man den USP einer Marke am besten? Indem man ihn bereits im Firmenlogo zur Geltung bringt. Die innovativen Sensorsteuerungen des weltweit tätigen mittelständischen Unternehmens mhs finden sich in vielen alltäglichen Anwendungen. Sie schaffen Verbindung, obwohl bei ihrer Betätigung keinerlei Berührung stattfindet. Genau das bildet auch das neue Unternehmenslogo ab. Die Auf- und Abstriche der Buchstaben m, h und s sind unterbrochen, sie berühren sich nicht und trotzdem ist der Firmenname gut lesbar.
Das Ergebnis ist eine prägnante Wortmarke, die in der traditionellen Unternehmensfarbe Rot gehalten ist und so trotz der formalen Änderungen für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt.
LEISTUNGEN:
Markenberatung
Konzeption
Typokonzept
Logo Design
Gestaltung
Realisierung
Projektleitung
Weitere Projekte
ATV GmbHUnternehmenspositionierung + Branding + Website
Roche DiagnosticsKampagne: Covid-19 Solutions
Bezirk Oberbayern/Stadtwerke München (SWM)Kampagne: Krisendienst Psychiatrie
GenussOaseBranding
Roche Diabetes CareKampagne: Eversense XL
Ingenieurbüro v. TörneUnternehmenspositionierung + Website
Institute of Brand LogicEditorial Design: Brand Logic Spectrum
Healthcare SpecialMedizintechnik · Biotech · Pharma
Landeshauptstadt MünchenMessekonzept: Personal- und Organisationsreferat
Max-Planck-Institut für PsychiatrieBranding: Optima Studie
Münchner Hybrid SystemtechnikBranding
Institute of Brand LogicSalesfolder + Messeauftritt „Tourismus“
EBS TechnologiesBranding: Eyetronic
BÜRO LUGINGERMailing: Weihnachtsaussendungen
© 2023 Büro Luginger