Wie positioniert man ein Ingenieurbüro für Elektro- und Kommunikationsplanung, um es positiv vom sonst üblichen Branchenauftritt abzusetzen? Indem man gut zuhört, die Philosophie der Geschäftsführung als Basis für die Unternehmenspositionierung nutzt und die Botschaften emotional in eine spannende und unerwartete Bildwelt übersetzt.
Das Ergebnis ist ein digitaler Unternehmensauftritt, der in diesem Wirtschaftszweig völlig ungesehen ist und neugierig auf das Unternehmen und sein Angebot macht.
LEISTUNGEN:
Markenberatung
Unternehmenspositionierung
Konzeption
Definition der Bildsprache
Bildwelten
Textliche Beratung
User Experience Design
Responsive Webdesign
Realisierung
Projektleitung
Programmierung: Atlant Development
Fotos Referenzen: Simon Kramer
Weitere Projekte
ATV GmbHUnternehmenspositionierung + Branding + Website
Roche DiagnosticsKampagne: Covid-19 Solutions
Bezirk Oberbayern/Stadtwerke München (SWM)Kampagne: Krisendienst Psychiatrie
GenussOaseBranding
Roche Diabetes CareKampagne: Eversense XL
Ingenieurbüro v. TörneUnternehmenspositionierung + Website
Institute of Brand LogicEditorial Design: Brand Logic Spectrum
Healthcare SpecialMedizintechnik · Biotech · Pharma
Landeshauptstadt MünchenMessekonzept: Personal- und Organisationsreferat
Max-Planck-Institut für PsychiatrieBranding: Optima Studie
Münchner Hybrid SystemtechnikBranding
Institute of Brand LogicSalesfolder + Messeauftritt „Tourismus“
EBS TechnologiesBranding: Eyetronic
BÜRO LUGINGERMailing: Weihnachtsaussendungen
© 2024 Büro Luginger