Seit mehr als 20 Jahren entwickelt das Institute of Brand Logic Regionen und Tourismusunternehmen zu führenden Marken. Mit der Konzeption der neuen Salesfolder und des Messeauftritts wurde das Büro Luginger beauftragt.
Spannend aufbereitete Cases, Strategien und Prozessprinzipien zeigen kurzweilig auf, wie touristische Vordenker, Marktführer und Vorzeigebetriebe vom Institute of Brand Logic begleitet und zum Erfolg geführt werden.
Prägnantes Visual ist die ikonische Aufnahme der Station der Hungerburgbahn am Bergisel des Fotografen Günter Egger. Dieses Bauwerk von Zaha Hadid steht exemplarisch für die Alpenregion Innsbruck, eine vom Institute of Brand Logic erfolgreich entwickelte Destinationsmarke.
LEISTUNGEN:
Markenberatung
Konzeption
Bildauswahl
Gestaltung
Realisierung
Projektmanagement
Foto (Titelseite + Messestand): Günther Egger (guentheregger.at)
Weitere Projekte
ATV GmbHUnternehmenspositionierung + Branding + Website
Roche DiagnosticsKampagne: Covid-19 Solutions
Bezirk Oberbayern/Stadtwerke München (SWM)Kampagne: Krisendienst Psychiatrie
GenussOaseBranding
Roche Diabetes CareKampagne: Eversense XL
Ingenieurbüro v. TörneUnternehmenspositionierung + Website
Institute of Brand LogicEditorial Design: Brand Logic Spectrum
Healthcare SpecialMedizintechnik · Biotech · Pharma
Landeshauptstadt MünchenMessekonzept: Personal- und Organisationsreferat
Max-Planck-Institut für PsychiatrieBranding: Optima Studie
Münchner Hybrid SystemtechnikBranding
Institute of Brand LogicSalesfolder + Messeauftritt „Tourismus“
EBS TechnologiesBranding: Eyetronic
BÜRO LUGINGERMailing: Weihnachtsaussendungen
© 2024 Büro Luginger