Das Institute of Brand Logic begleitet Unternehmen beratend auf dem Weg zur führenden Marke ihrer jeweiligen Branche und pflegt einen intensiven Austausch mit europäischen CEOs. Mit seinem jährlich erscheinenden Journal „Brand Logic Spectrum“, trägt es zur Debatte über relevante Themen bei und gibt Denkanstöße zu aktuellen und zukünftigen Trends markenorientierter Unternehmensführung.
Wir durften den Relaunch des Magazins beratend und gestalterisch begleiten und konnten so ein neues Kapitel der Unternehmenskommunikation mitprägen.
LEISTUNGEN:
Markenberatung
Konzeption
Bildauswahl
Editorial Design
Infografik
Realisierung
Weitere Projekte
ATV GmbHUnternehmenspositionierung + Branding + Website
Roche DiagnosticsKampagne: Covid-19 Solutions
Bezirk Oberbayern/Stadtwerke München (SWM)Kampagne: Krisendienst Psychiatrie
GenussOaseBranding
Roche Diabetes CareKampagne: Eversense XL
Ingenieurbüro v. TörneUnternehmenspositionierung + Website
Institute of Brand LogicEditorial Design: Brand Logic Spectrum
Healthcare SpecialMedizintechnik · Biotech · Pharma
Landeshauptstadt MünchenMessekonzept: Personal- und Organisationsreferat
Max-Planck-Institut für PsychiatrieBranding: Optima Studie
Münchner Hybrid SystemtechnikBranding
Institute of Brand LogicSalesfolder + Messeauftritt „Tourismus“
EBS TechnologiesBranding: Eyetronic
BÜRO LUGINGERMailing: Weihnachtsaussendungen
© 2023 Büro Luginger