Die Eyetronic Therapie wurde vom deutschen Medizintechnik Start-up EBS Technologies für Patienten entwickelt, die aufgrund von Glaukom oder anderen Erkrankungen des Sehnervs von einer zunehmenden Einschränkung des Gesichtsfelds betroffen sind. Mittels einer speziellen Brille wird der Sehnerv mit schwachen Wechselstromreizen elektrisch stimuliert. Zellen, die in ihrer Funktion gestört sind, können so in der Wiederherstellung ihrer Funktion gefördert und weiterer Zellabbau verhindert werden.
Die neue Wort-Bild-Marke für Eyetronic zeigt das ideale Ergebnis nach der erfolgreichen Therapie – ein stilisiertes umfassendes binokulares Gesichtsfeld.
LEISTUNGEN:
Markenberatung
Konzeption
Logo Design
Gestaltung
Realisierung
Creative Direction in enger Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur BSKOM.
Weitere Projekte
ATV GmbHUnternehmenspositionierung + Branding + Website
Roche DiagnosticsKampagne: Covid-19 Solutions
Bezirk Oberbayern/Stadtwerke München (SWM)Kampagne: Krisendienst Psychiatrie
GenussOaseBranding
Roche Diabetes CareKampagne: Eversense XL
Ingenieurbüro v. TörneUnternehmenspositionierung + Website
Institute of Brand LogicEditorial Design: Brand Logic Spectrum
Healthcare SpecialMedizintechnik · Biotech · Pharma
Landeshauptstadt MünchenMessekonzept: Personal- und Organisationsreferat
Max-Planck-Institut für PsychiatrieBranding: Optima Studie
Münchner Hybrid SystemtechnikBranding
Institute of Brand LogicSalesfolder + Messeauftritt „Tourismus“
EBS TechnologiesBranding: Eyetronic
BÜRO LUGINGERMailing: Weihnachtsaussendungen
© 2024 Büro Luginger