So lautet die Philosophie des Food-Start-ups GenussOase. Das Besondere sind die in Handarbeit mit regionalen Produkten bester Qualität hergestellten Speisen. Traditionelle Rezepte treffen auf mutige Kombinationen moderner Fusionküche. So wird jedes Catering oder Event zum unvergesslichen Geschmackserlebnis.
Schon das Corporate Design kommuniziert den handwerklichen und experimentierfreudigen Anspruch der Küche. Im handgezeichneten Logo zeigt sich die Liebe zum Detail. Plakativ illustrierte Zutaten bilden die Basis für das farbenfrohe und facettenreiche Brand Visual: „Die Geschmacksexplosion“.
Die volle Stärke des Brandings entfaltet sich im Foodtruck mit seiner opulenten Vollfolierung. Ein überraschendes visuelles Highlight, das im Stadtbild alle Blicke auf sich zieht und beim Betrachter einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
LEISTUNGEN:
Markenberatung
Projektleitung
Markenworkshop
Konzeption
Logo Design
Claim
Text
Illustration Brand Visuals
Gestaltung
Social Media
Realisierung
Illustrationen: Büro Luginger
Fotos Geschäftsausstattung: Metapaper
Fotos Food: GenussOase
Weitere Projekte
ATV GmbHUnternehmenspositionierung + Branding + Website
Roche DiagnosticsKampagne: Covid-19 Solutions
Bezirk Oberbayern/Stadtwerke München (SWM)Kampagne: Krisendienst Psychiatrie
GenussOaseBranding
Roche Diabetes CareKampagne: Eversense XL
Ingenieurbüro v. TörneUnternehmenspositionierung + Website
Institute of Brand LogicEditorial Design: Brand Logic Spectrum
Healthcare SpecialMedizintechnik · Biotech · Pharma
Landeshauptstadt MünchenMessekonzept: Personal- und Organisationsreferat
Max-Planck-Institut für PsychiatrieBranding: Optima Studie
Münchner Hybrid SystemtechnikBranding
Institute of Brand LogicSalesfolder + Messeauftritt „Tourismus“
EBS TechnologiesBranding: Eyetronic
BÜRO LUGINGERMailing: Weihnachtsaussendungen
© 2024 Büro Luginger